Blackteadesign Logo

Versandbedingungen

Die Lieferung der Ware erfolgt per DHL GoGreen (klimaneutraler Versand) und findet nur europaweit statt. Es gibt drei Versandzonen:

Versandzone I Innerhalb Deutschlandes

Versandzone II EU-Länder
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden

Versandzone III Schengenraum
Island, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz, Vereinigtes Königreich

Alle anderen Länder auf Anfrage!

Versandkosten

Versandzone I
Pro Päckchen: 4,50 €
Für kleine Produkte wie Karten und Malbücher: 2,50 €

Die Achtsamkeitskalender werden grundsätzlich gerollt verschickt. Falls ein flacher Versand gewünscht ist, erhöhen sich die Versandkosten auf 7,50€.

Ab 39 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Versandzone II
Pro Päckchen: 9,00 €
Für kleine Produkte wie Karten und Malbücher: 4,50 €

Die Achtsamkeitskalender werden grundsätzlich gerollt verschickt. Falls ein flacher Versand gewünscht ist, erhöhen sich die Versandkosten auf 18,00€.

Versandzone III
Pro Päckchen: 17,00 €
Für kleine Produkte wie Karten und Malbücher: 4,50 €

Die Achtsamkeitskalender werden grundsätzlich gerollt verschickt. Falls ein flacher Versand gewünscht ist, erhöhen sich die Versandkosten auf 30,00€.

Lieferfristen

Bestellungen werden immer am nächstenWerktag nach Geldeingang versendet. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 4 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Werkagen.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Zu Weihnachten, Feiertagen oder anderen gesellschaftlichen Anlässen (Fasching, …) kann es ggf. etwas länger dauern. Sollte es zu einer Lieferverzögerung kommen, werden wir (soweit möglich) Sie umgehend per E-Mail informieren.

Beschädigte Verpackung und Ware

Sollte bei der Lieferung die Verpackung sichtbar beschädigt sein, geben Sie es dem Paketboten vor der Annahme wieder mit. Wenn das nicht möglich ist dokumentieren das noch verschlossene und beschädigte Paket fotografisch und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wir prüfen die Ware vor dem Versand genau, sollte doch einmal ein nicht einwandfreies Produkt dabei sein, setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Danach frankieren Sie das Paket bitte ausreichend und wir erstatten Ihnen zusammen mit dem Warenwert das von Ihnen ausgelegte Porto oder verrechnen es mit Ihrer neuen Bestellung.

Retoure

Falls Ihnen ein Produkt nicht gefallen sollte, ist das schade, aber nicht zu ändern. Sie haben 14 Tage Zeit die gekauften Artikel zurückzugeben und den Kaufvertrag zu wiederrufen.
Die zurückgeschickte Ware sollte unbenutzt und sich in einwandfreiem Zustand befinden, damit wir sie wieder verkaufen können. Das Porto für die Rücksendung ist von Ihnen zu tragen. »Unfrei« geschickte Sendungen werden von uns nicht angenommen.
Bitte rechnen Sie mit 7–10 Tagen Bearbeitungszeit Ihrer Retoure.